• Jobs Job bei Adolf Schuch GmbH

Finanzbuchhalter (m/w)

Adolf Schuch GmbH

Worms

Worms

Finanzbuchhalter (m/w) Adolf Schuch GmbH Worms Kreditorenbuchhaltung, Debitorenbuchhaltung, Anlagenbuchhaltung.

Seit über 120 Jahren Steht Der Name Für Qualität Und Innovation Auf Dem Gebiet Technischer Leuchten Durch Intelligente Und Praktische Lösungen - Nicht Nur Bei Standardprodukten Sondern Insbesondere Bei Branchenspezifischen Problemen Anspruchsvollen Einsatzbedingungen Und Speziellen Kundenwünschen - Haben Wir Uns Als Leuchtenspezialist International Einen Namen Gemacht Und Gehören Heute Zu Den Führenden Unternehmen Der Branche Maßgeblich Verantwortlich Für Diesen Erfolg Sind Unsere Engagierten Und Hochmotivierten Mitarbeiter Zur Verstärkung Unseres Buchhaltungsteams Suchen Wir Einen Finanzbuchhalter (m/w) Ihre Aufgaben: Mitarbeit Bei Der Abwicklung Der Kreditoren- Debitoren- Sowie Anlagenbuchhaltung Kontenklärung Und Kontenabstimmungen Vorbereitende Arbeiten Zur Erstellung Von Jahresabschlüssen Abwicklung Des Zahlungsverkehrs Mahnwesen Reisekostenabrechnungen Erstellung Der Monatlichen Umsatzsteuer-voranmeldung Sowie Zusammenfassende Meldung Ihr Profil: Erfolgreich Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung Mit Weiterbildung Zum Finanzbuchhalter (m/w) Oder Vergleichbare Ausbildung Mehrjährige Berufserfahrung In Der Buchhaltung Bzw Im Rechnungswesen Idealerweise In Einem Mittelständischen Industrieunternehmen Erfahrung In Der Kreditoren-/ Debitorenbuchhaltung Selbständiger Und Verantwortungsbewusster Arbeitsstil Sowie Eine Hohe Sorgfalt Im Umgang Mit Zahlen Sicherer Umgang Mit Ms-office Und Buchhaltungsprogrammen Haben Wir Ihr Interesse An Dieser Verantwortungsvollen Und Abwechslungsreichen Aufgabe Sowie Der Mitarbeit In Einem Mittelständischen Familienunternehmen Mit Flachen Hierarchien Und Kurzen Entscheidungswegen Geweckt Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Bewerbung Mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Sowie Ihres Möglichen Eintrittstermins An: Finanzbuchhaltung Debitorenbuchhaltung Kreditorenbuchhaltung Buchführung Lohnbuchhaltung Buchhaltung Berichtswesen Bilanzierung Steuerrecht Rechnungswesen Abwicklung Monatsabschluss Jahresabschluss Controlling Finanzplanung Buchalter Kaufmann Finanzbuchhalter (m/w) Kreditorenbuchhaltung Debitorenbuchhaltung Anlagenbuchhaltung Worms Finanzbuchhaltung Debitorenbuchhaltung Kreditorenbuchhaltung Buchführung Lohnbuchhaltung Buchhaltung Berichtswesen Bilanzierung Steuerrecht Rechnungswesen Abwicklung Monatsabschluss Jahresabschluss Controlling Finanzplanung Buchalter Kaufmann

Vertriebsassistenz / Vertriebsreporting (m/w/d)

Vertriebssachbearbeiter (m/w)

Qualitätsprüfer (m/w) im Wareneingang
   Adolf Schuch GmbH (Worms)

Continuous Improvement Specialist (m/w/d)
   Tenneco GmbH (Zwickau)

Business Development Associate
   Eurotranspharma Deutschland GmbH (Rüsselsheim)

Lagermitarbeiter / Staplerfahrer (m/w/d)
   toom Baumarkt GmbH (Rodgau)